Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 16
  • Dateigrösse 78.85 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum März 19, 2022
  • Zuletzt aktualisiert April 7, 2023

Vorschau auf die Online-Vorträge und Seminare 2023

Letztes Jahr hatte ich begonnen, mein Wissen, meine Erfahrungen von nun mehr 20 Jahren spiritueller Arbeit, Selbsterkenntnis, Ausbildungen & Schulungen, Reisen zu Orten der Kraft zu teilen. Fußend auf der Erfahrung / Kenntnisse in der Spirituellen Heilarbeit dürfte ich tiefe Erkenntnisse erfahren, die ich teilen möchte, damit Du Deine eigenen Erfahrungen vielleicht besser einschätzen kannst, Dich einspüren kannst in einen bekannten Ort oder einen (noch) unbekannten …

2023 möchte ich diese Vortragsreihe fortsetzen und zum anderen zum Teil wiederholen. Für die, die 2022 nicht dabei sein konnten, oder zum nochmal hören, anders-, mehrhören als beim ersten Mal.

Mein Angebot kann spirituell Suchenden Orientierung, Ausrichtung geben, es kann als Hilfe zum Selbstverständnis und dem Verständnis der Welt sein, in dem es das Augenmerk vom tagtäglich Offensichtlichen auf eine tieferliegende, aber nicht immer unsichtbare Ebene lenkt.

Es ist keinerlei Vorwissen notwendig. Offenheit, Neugierde und die Bereitschaft, einen anderen Blickwinkel zu wählen genügen, um ein neues, tieferes Verständnis für scheinbar Altbekanntes zu erlangen und dadurch Neues zu entdecken, als Inspiration für sich selbst.

Nach oben scrollen