€8

Jetzt bezahlen
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 1
  • Dateigrösse 1.57 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum Juni 25, 2022
  • Zuletzt aktualisiert Juni 25, 2022

Paris, Notre Dame, Frankreich 04.05.2022

Reisen mit der Seele für die Seele: Heilige Orte

Notre Dame de Paris wird seit Jahrhunderten als „Herz Frankreichs“ und sogar als „Herz Europas“ bezeichnet. Dass Dies wahr ist, haben wir erlebt, als der Dachstuhl der Kathedrale in der Nacht vom 15. Auf den 16. April brannte - ein kollektiver Schock, der niemanden unberührt ließ - das geschieht, wenn das Herz berührt wird.
Notre Dame de Paris befindet sich im Wiederaufbau, das Herzchakra das dort schwer beschädigt wurde, wird sich erholen. Sein Verlust 2019 hatte Folgen, wir alle haben es gespürt, warum, darauf werde ich später eingehen. Jetzt aber wenden wir uns dieser herrlichen Kathedrale in ihrer Schönheit und Erhabenheit zu und betrachten die Kathedrale als das, was uns ihre Erbauer mit ihr repräsentieren wollten: Den Paradiesgarten. Warum wird die Kathedrale so benannt?

Nach oben scrollen