Gudrun gibt eine Einzelsitzung mit Spiritueller Heilarbeit

€8

Jetzt bezahlen
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 1
  • Dateigrösse 1.27 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum Juni 25, 2022
  • Zuletzt aktualisiert Juni 25, 2022

Geistheilen, energetisches spirituelles Heilen 18.05.2022

Wege zur Selbsterkenntnis, zur Selbstheilung

Was ist dran, wie funktioniert es? Muss man daran glauben? Braucht es dazu eine bestimmte Begabung?
Diese Fragen werde ich versuchen zu beantworten, und alle Fragen Eurerseits. Wir befinden uns, gerade für alle spürbar, in großen Zeiten des Umbruches. Überall sehen wir uns mit neuen Herausforderungen konfrontiert, müssen uns neue Techniken aneignen, wird Wissenschaft in Frage gestellt und absolut gesetzt. Was für die Einen Rettung ist, ist für Andere Scharlatanerie und Fluch.

Nach oben scrollen